Die Medienart Annabelle AG hat ihren dreiköpfigen Verwaltungsrat mit Regula Bührer Fecker ergänzt.
«Mein erstes Schnupperabo der ’annabelle’ habe ich mit zwölf Jahren gelöst – und bin seither loyale Leserin», sagt die zweifache «Werberin des Jahres» zu ihrem neuen VR-Mandat, die auch als Verwaltungsrätin von Tibits, Namuk und mal ehrlich aktiv ist.
Vor einem Jahr hatte sich Bührer Fecker entschieden, die Agentur Farner, wo sie als Chief Strategy Officer arbeitete, zu verlassen und ihre Mandate in den Verwaltungsräten von Team Farner Schweiz und Rod Kommunikation niederzulegen, wie der Klein Report berichtete.
Bis Ende 2016 war Regula Bührer Fecker zudem Mitglied des Verwaltungsrats der SRG.
Neu setzt sich das Leitungsgremium der Medienart Annabelle AG zusammen aus Jürg Rykart (Präsident), Valentin Kälin (Vizepräsident) und Regula Bührer Fecker, wie der Verlag am Montag schreibt.
Rykart und Kälin sind Mitgründer der Medienart AG, die 2016 mit der Übernahme der Kochzeitschrift «Le Menu» entstand und seither ein Portfolio an Fach- und Publikumstiteln führt, darunter «Zeitlupe», «Domotech» und seit dem 1. August 2025 die «Technische Rundschau», wie der Klein Report berichtete.
2019 übernahm Medienart die Frauenzeitschrift «annabelle» von Tamedia.



