Content:

Mittwoch
20.06.2018

Vermarktung

Boris Tomasi will positive Akzente setzen

Boris Tomasi will positive Akzente setzen

Boris Tomasi wird neuer Sales Director News & Entertainment in der Business Unit «Print & Digital» von Admeira. Wie die Vermarkterin in einem Kommuniqué vom Montag schreibt, wolle Tomasi «positive Akzente im hart umkämpften Werbemarkt setzen».

Die Funktion als Sales Director News & Entertainment wird Boris Tomasi ab dem 1. September innehaben. Der neue Admeira-Mitarbeiter war bislang in leitender Funktion bei NZZ Media Solutions tätig und bringt einen langjährigen Leistungsausweis im Bereich der Schweizer Werbewirtschaft mit.

Boris Tomasis Motto, mit dem er im September an den Start gehe, laute: «Bedürfnisse erkennen, Lösungen erarbeiten und Kampagnen gemeinsam umsetzen.»

Admeira wurde 2016 von Ringier, der SRG und der Swisscom gegründet und beschäftigt heute in allen Landesteilen etwa 300 Mitarbeitende.