Der Bereich des Werbemarkts wird bei Tamedia Publications romandes in der Westschweiz per Januar 2016 neu organisiert: Die bislang getrennten Märkte «regional» sowie «national» werden unter der Leitung von Stéphanie Bodmer Brühlhardt zusammengelegt.
«Nachdem im April der damalige Leiter Vertrieb und Marketing, Jean-Paul Schwindt, die Tamedia Publications romandes verlassen hat, wurden die Verantwortlichkeiten neu geordnet. Thierry Furrer betreute fortan den gesamten Werbemarkt, Karim Mahjoub weiterhin den Lesermarkt», erzählt Patrick Matthey, Leiter Kommunikation Romandie, dem Klein Report.
Nun wird 2016 der Werbemarkt in der Westschweiz zentralisiert, die Bereiche «regional» und «national» zusammengelegt. Stéphanie Bodmer Brühlhardt wird als Leiterin weiterhin Thierry Furrer unterstellt sein.
In Zürich gibt es künftig zudem eine neue Position, die Pascale Grimm als Verkaufsleiterin des Anzeigengeschäfts von Tamedia Publications romandes in der Deutschschweiz übernimmt.
Die übrigen Geschäftsbereiche sind durch die Änderungen nicht betroffen: Sébastien Cretton leitet weiterhin den Rubrikenmarkt, José Rodriguez die Digital Sales und Fabiana De Cassan den Bereich Clients Service.