Content:

Freitag
14.08.2020

Digital

Tom Hanan rückt näher an Google: Als eine der ersten Agenturen im DACH-Raum in das International Growth Program aufgenommen worden...

Tom Hanan rückt näher an Google: Als eine der ersten Agenturen im DACH-Raum in das International Growth Program aufgenommen worden...

Webrepublic, die Agentur von Tom Hanan, hat von Google ein neues Zertifikat angeheftet bekommen: Die Kommunikationsagentur gehört neu zum International Growth Program des US-Internetkonzerns.

«Dank der neuen Partnerschaft erhält Webrepublic exklusiven Zugang zu globalen Analyse-Tools von Google, mit welchen Reports über das Konsumentenverhalten und Trends auf internationalen Märkten für spezifische Branchen und Unternehmen erstellt werden», schreibt Webrepublic über die Neuerungen.

Interessant sei das für Hersteller, die neue Märkte erschliessen wollen. Es erlaube einen Zugriff auf das Expertennetzwerk in den Bereichen Logistik, Lokalisierung und internationale Zahlungssysteme.

Webrepublic sei wegen seiner angjährigen Expertise im Suchmaschinenmarketing und der Qualität in internationalen Kundenprojekten für das Google International Growth Program ausgewählt worden, schreibt die Agentur mit Sitz an der Bederstrasse in Zürich.

Nach dem Abschluss des dazugehörigen Kurses und den Prüfungen sei Webrepublic ins International Growth Program aufgenommen worden.