Content:

Donnerstag
08.05.2025

Werbung

Bildschirmfoto_2025-05-08_um_17

A​udienzz und Ringier Advertising haben ihr digitales Werbenetzwerk Yaleo Native weiterentwickelt. 

«Yaleo Advertising» bietet neue Werbeformate für Kampagnen mit Videos und Stories, die «auf über 200 Websites renommierter Schweizer Onlinemedien ausgespielt» werden können, heisst es in einer Mitteilung. 

Damit werde das Angebot zu einer «attraktiven Alternative und Ergänzung zu Social-Media-Werbung».

Konkret gibt es zwei neue Werbeformate: «Yaleo Video» für grossflächige Video-Ads und «Yaleo Story» für interaktive Stories mit mehreren Slides, wie man sie von Social Media kennt. 

Anders als auf Social Media erscheinen die Kampagnen in einem «redaktionell kuratierten, seriösen Umfeld», heisst es weiter. Zum Netzwerk gehören unter anderem nzz.ch, blick.ch, watson.ch, letemps.ch oder nau.ch.