Content:

Mittwoch
04.07.2018

Medien / Publizistik

Drei neue Abos für Zeitungen in der Firma

Drei neue Abos für Zeitungen in der Firma

Der Medienkonzern Tamedia hat seine Abo-Auswahl für Unternehmen, Institutionen und öffentliche Betriebe angepasst. Kunden können wahlweise auf einzelne Inhalte oder auf das gesamte digitale Angebot der insgesamt 19 Bezahltitel zurückgreifen.

Die Auswahl des neuen Abos für Betriebe umfasst Deutschschweizer Titel wie beispielsweise «Tages-Anzeiger», «Der Bund», «SonntagsZeitung» oder «Annabelle», wie es in einer Mitteilung vom Dienstag hiess. Die französischsprachigen Titel «Tribune de Genève», «24 heures», «Le Matin Dimanche», «Bilan» und «Femina» sind ebenfalls darin enthalten.

Für digitale Leser bietet Tamedia das Business-Abo an. Diese Mehrfachlizenz gewährt den Mitarbeitenden eines Unternehmens unlimitierten Zugang zu Webseite und App des jeweiligen Titels. Mit dem IP-Range-Abo können die Leserinnen und Leser direkt über den Wlan-Router auf das Webportal, das E-Paper oder auf die Apps der abonnierten Zeitungen zurückgreifen.

Printtitel erhalten Betriebe mit dem Kollektiv-Abo. Die Preise der drei Tamedia-Angebote variieren je nach Umfang. Zum Beispiel kostet die digitale Ausgabe der «Berner Zeitung» ab 30 Exemplare mehr als 100 Franken pro Jahr und pro Nutzer.