Seit Längerem versucht Tamedia ihre Abonnenten mit Schnäppchen bei der Stange zu halten. Neu gibts die «Kundenkarte» jetzt auch als App.
Mit der Abo-Rechnung flattert den Stammlesern von «Tages-Anzeiger», «Bund», «24 Heures» und Co. auch weiterhin die Kundenkarte in ihre Briefkästen. Mit der neuen App auf dem Handy ist aber nicht mehr nötig, die Plastikkarte im Portemonnaie bei sich zu haben, um von den Rabattaktionen zu profitieren.
Mit der Tamedia-Kundenkarte gehen Abonnenten zum Beispiel günstiger ins Konzert, zum halben Preis an den Fussballmatch oder auch mal den Tamedia-Journalisten beim Schreiben über die Schultern schauen. Die aktuellen Schnäppchenangebote finden sich auf den Webseiten der Tamedia-Titel, und «natürlich in den Zeitungen», wie Tamedia schreibt.
Keinen Zugriff haben wie bisher Tagespass- und Mobile-only-Abonnenten.