Content:

Freitag
05.09.2025

Marketing / PR

Die Bilder des Markenauftritts machen die Festival- und Konzertwelt spürbar... (Bild: zVg)

Die Bilder des Markenauftritts machen die Festival- und Konzertwelt spürbar... (Bild: zVg)

Das Designstudio Thom Pfister hat für die neue Marketing- und Entertainment-Agentur Dylan das Erscheinungsbild entwickelt. 

Die vom SRF-Journalisten Nik Hartmann und dem Kommunikationsexperten David Schärer vor Kurzem gegründete Agentur Dylan bewegt sich zwischen Entertainment und Marketing.

Der Markenauftritt umfasst Bilder, die den Charakter des Unternehmens als Teil der Festival- und Konzertveranstalterin und Managementagentur Gadget Entertainment Group unterstreicht. 

Auch die Website wurde von Thom Pfister umgesetzt, wie es aus Bern am Freitag heisst.

Verantwortlich bei Dylan waren Nik Hartmann (General Manager, Co-Founder), David Schärer (Director Strategy, Co-Founder), Oliver Rosa (Chairman, Co-Founder), Maude Federspiel (Account Director & Content Lead), Daniel Koch (Copywriter) und Michi Frank (Senior Advisor).

Verantwortlich bei Studio Thom Pfister waren Thom Pfister (Creative Director), Roland Zenger (Art Director), Daniel Hackiewicz (Senior Designer & Web Developer), Sharon Moor (Graphic Designer) sowie Ursula Rytz (Senior Consultant).