Content:

Donnerstag
19.01.2023

Werbung

Sabrina Wettstein kommt von Ringier Advertising (Bild zVg)

Sabrina Wettstein kommt von Ringier Advertising (Bild zVg)

Per April übernimmt Sabrina Wettstein die Leitung des Verkaufs innerhalb des Geschäftsbereiches Medien- und Werbemarkt der Schweizerischen Post.

Als ausgewiesene Kennerin des Schweizer Werbemarkts wird sie in dieser Funktion die Positionierung von Post Advertising als «integrale Werbeanbieterin» weiter vorantreiben, wie die Post mitteilt.

Sabrina Wettstein ist seit 10 Jahren in der physischen und digitalen Medienvermarktung sowie in der Leitung crossmedialer Kampagnen tätig. Sie kennt den Schweizer Werbemarkt von verschiedensten Positionen auf Kunden- wie auch Vermarkterseite.

Seit 2020 war sie in leitender Position für den Verkauf bei Ringier Advertising und zuletzt für den Aufbau eines crossmedialen Vermarktungsteams bei Blue Entertainment verantwortlich.

Sabrina Wettstein übernimmt die bisherige Funktion von Andreas Lang. In dieser Position wird sie das crossmediale Angebot der Post, welches Direct Marketing, Mobile In-App Marketing, Digital Out of Home, personalisiertes E-Mail-Marketing und programmatische Displaywerbung auf dem reichweitenstarken Inventar der Post umfasst, weiterentwickeln und damit «die Transformation der Post zu einer umfassenden Werbeanbieterin vorantreiben», wie es heisst. Geschäftsführer des Bereichs ist Oliver Egger.

Schon heute bietet die Post einen umfassenden Service für den Vertrieb von physischen und digitalen Medien aus einer Hand.