Der Westschweizer Vermarkter Romandie Network erweitert sein Portfolio: Per 1. Mai stossen unter anderem die Webseiten der französischen Zeitungen «L`Express» und «Libération» zur Firma mit Sitz in Nyon, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.
Neu vermarktet die Romandie Network AG Werbeplätze auf sieben Internetseiten: Dazu gehören die Online-Auftritte des israelischen TV-Senders «i24news», der Tageszeitung «Libération» und des Wochenmagazins «L`Express».
Zusätzlich zur Homepage von «L`Express» nimmt der Vermarkter auch die Spezialseiten lexpansion.lexpress.fr, votreargent.lexpress.fr und lentreprise.lexpress.fr in sein Portfolio auf. Der siebte Neuzugang bildet das Kochportal mycuisine.com.
Mit der Portfolio-Erweiterung zählt die Romandie Network AG laut eigenen Angaben mehr als 170 Millionen Page-Impressions pro Monat. Seit März 2017 betreibt die Westschweizer Firma ein Vermarktungsnetzwerk mit Audienzz aus der NZZ-Gruppe.