Content:

Mittwoch
26.04.2023

Werbung

Kampagne zeigt die Vorzüge des Direct Marketing: Der direkteste Weg ins Wohnzimmer führt über den Briefkasten. (Bild zVg)

Kampagne zeigt die Vorzüge des Direct Marketing: Der direkteste Weg ins Wohnzimmer führt über den Briefkasten. (Bild zVg)

Krieg Schlupp Partner (KSP) hat für die Post eine neue Kampagne entwickelt. Beworben werden die beiden Direct Marketing-Dienstleistungen PostCard Creator und Werbeflyer-Service.

Kreative Grundidee ist das Leben im Briefkasten. «Denn ob adressierte Mailings an die bestehende Kundschaft oder unadressierte Mailings an potentielle neue Kundinnen und Kunden, die Post ist immer die richtige Partnerin und der direkteste Weg führt immer über den Briefkasten», schreibt die Zürcher Agentur am Mittwoch.

Bei dem Maling-Service lädt man den gestalteten Flyer online hoch, die Post kümmert sich ums Drucken und Verteilen. Beim «PostCard Creator» erstellt man online das Design und lädt die Adressen hoch, die Post sorgt für den Druck und Versand.

Die Kampagne für die beiden Werbedienste läuft für sechs Wochen auf Online- und Social Media-Bannern sowie in den Postfilialen Bern Postparc und Zürich Sihlpost mit einem Wettbewerb.