Content:

Mittwoch
16.11.2022

Vermarktung

Bereits seit drei Jahren vermarktet die NZZ die digitalen Werbeplätze der Corriere-Gruppe. (Bild zVg)

Bereits seit drei Jahren vermarktet die NZZ die digitalen Werbeplätze der Corriere-Gruppe. (Bild zVg)

Aufs neue Jahr hin übernimmt NZZone, die Vermarktungstochter der NZZ, die Vermarktung der Print-Produkte der «Corriere del Ticino»-Gruppe im nationalen Werbemarkt. 

Bereits seit 2019 vermarktet der Online-Werbevermarkter Audienzz die Digitalprodukte der Verlagsgruppe

Neben der Tageszeitung «Corriere del Ticino», dem Sonntagstitel «La Domenica» und der Wochenzeitschrift «Illustrazione Ticinese» werde ab 2023 auch das Luxus- und Lifestyle-Magazin «Z» von der Falkenstrasse aus einmal pro Quartal ins Tessin verlängert und der Samstagsausgabe des «Corriere» beigelegt, heisst es in einer Mitteilung.

Ebenfalls auf Anfang des neuen Jahres übernehmen NZZone und Audienzz die Vermarktung für «Le Temps», wie der Klein Report bereits berichtet hat. Die NZZ-Vermarktungsorganisationen sind nun stolz auf die «Premium-Werbeumfelder», die sie im gesamten deutsch-, französisch- und italienischsprachigen Markt anbieten können.