Content:

Mittwoch
15.07.2020

Medien / Publizistik

Der Neuauftritt der Plattform lehnt sich technisch beim im Frühling neu lancierten Auftritt von «20 Minuten» und «20 minutes» an...

Der Neuauftritt der Plattform lehnt sich technisch beim im Frühling neu lancierten Auftritt von «20 Minuten» und «20 minutes» an...

Le matin.ch ist einem Relaunch unterzogen worden. Die News-Plattform lehne sich technisch bei «20 Minuten»-Online und 20minutes.ch an, wie der Zürcher Medienkonzern TX Group schreibt.

Der neue Auftritt für Mobile, Tablet und Desktop umfasse neben der klassischen News-Ansicht auch ein Video-Portal. Zusätzlich werde das Angebot von 20 minutes Radio mit verschiedenen Musik-Kanälen und Podcasts bei Le Matin zugänglich gemacht.

Ein weiterer Fokus liege auf der Community, die mit Artikelbewertungen und Kommentar-Möglichkeiten stärker mit der Redaktion interagieren kann.