Die Fachzeitschrift «Kochen» von den CH Regionalmedien hat ihren Online-Auftritt aufgefrischt: Der neue Look sei einfacher, moderner, dynamischer.
Annemarie Wildeisens «Kochen»-Zeitschrift ist vor allem auf mobilen Geräten und Tablets frischer und einladend, «damit das Kochen noch mehr Spass macht», wie der Verlag dazu schreibt. Bei der Gestaltung des neuen Layouts sei die Website wildeisen.ch auf die Bedürfnisse der Nutzerinnen ausgerichtet worden.
Durch die neue, übersichtlichere Navigation finde die Leserschaft alles rund um die Welt von «Kochen» schneller. Das Universum der Starköchin Annemarie Wildeisen (77) kann auch über neue digitale Werbeformate wie Rubriken- und Videosponsoring oder Native Teaser gebucht werden. Zudem ermöglicht die neue Website Werbekunden umfangreichere Einbindungen und Reichweiten ohne Streuverlust, so der Verlag aus Aarau.
Wildeisen ist Chefredaktorin von «Kochen» und leitet eine private Kochschule in Bern. Bekannt wurde sie auch als Fernsehköchin und Kochbuchautorin.
Auf Verlagsseite wird auch auf die Einführung von OneLog hingewiesen. Damit können sich Userinnen und User registrieren und von neuen Leistungen profitieren. «Gratis E-Booklets mit themenspezifischem Content, How-to-Videos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Deko-Tipps, neue Filterfunktionen, Einkaufslisten und viele neue Rezepte sind nur einige der neuen Funktionalitäten», heisst es abschliessend zum Relaunch.