Content:

Samstag
01.05.2021

TV / Radio

Die neue Dokuserie soll als «Inspiration für das eigene Nachtessen dienen»...(Bild © SRF)

Die neue Dokuserie soll als «Inspiration für das eigene Nachtessen dienen»...(Bild © SRF)

Die Produktionsfirma Mediafisch hat für die Kochsendung «Mini Chuchi, dini Chuchi» des Schweizer Radio und Fernsehens (SRF) nach einem Pitch den Auftrag gewonnen. Das neue Format wird ab Ende August täglich erscheinen.

Die Mediafisch GmbH mit Sitz in Zürich «bringt im Bereich Food langjährige Erfahrung und ein grosses Know-how mit», wie die Produktionsfirma über sich selber schreibt. Bisher produzierte Mediafisch schon Genuss- und Kochsendungen wie «Foodventure», «Beef Club», «Die Promi Griller» und «Wein Battle».

Mit «Mini Chuchi, dini Chuchi» hat Mediafisch nun einen dickeren Fisch an Land gezogen. Die SRF-Dokuserie wird ab dem 30. August täglich um 18.15 Uhr auf SRF 1 zu sehen sein. Sie soll Einblick geben in die unterschiedlichsten Küchen der Schweiz und gleichzeitig als «Inspiration für das eigene Nachtessen» dienen.