Die Agentur The House gewinnt das Mandat für die Neupositionierung und Marktbearbeitung der Dachmarke JobCloud und der dazugehörigen Brands jobs.ch, jobup.ch sowie jobscout24.ch, wie es in einer Mitteilung der Zürcher Agentur vom Montag heisst.
JobCloud ist ein Digital-Unternehmen im Schweizer Rekrutierungsmarkt, das mit seinen Jobportalen täglich Tausende von Bewerberinnen und Bewerbern mit dem richtigen Job verbindet und Schweizer Unternehmen seit 20 Jahren mit einem breiten Partner-Netzwerk hilft, erfolgreich und effizient zu rekrutieren.
The House erhält den Zuschlag für weitreichende Kommunikationsaufgaben, die Begleitung des Unternehmens insbesondere in der strategischen Ausrichtung, der inhaltlichen und visuellen Überarbeitung der Marken sowie im Campaigning, also Strategie, Kreation, Media und Betrieb.
Die Digital-Agentur The House gehört seit Ende 2020 zu einer neuen Agenturgruppe (Ufenau Capital Partners).