Content:

Donnerstag
14.01.2021

Vermarktung

Das zentrale Technologie- und Service-Kompetenzzentrum für den digitalen Werbemarkt Goldbach neXT wurde Anfang Jahr auf die Order Management Cloud von goTom migriert.

In einer mehrmonatigen Integrationsphase haben der Vermarkter Goldbach und goTom verschiedene «neue Funktionalitäten entwickelt und Drittsysteme angeschlossen», heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Die Plattform ermögliche die kaufmännische Abwicklung von digitalen Kampagnen sowie die Verwaltung von Werbeplätzen.

«Die moderne SaaS-Plattform von goTom ist neu ein zentraler Bestandteil unserer technischen Infrastruktur und ergänzt unsere bestehenden Systeme ideal», wird Alexander Horrolt, Managing Director der Goldbach neXT, zitiert.

Goldbach verwendet goTom bei der Erstellung von Angeboten für Display-, Video- und Mobile-Ads. Die Software unterstützt deren Abwicklung und stellt Daten für die Optimierung und Kontrolle der Performance bereit.