Content:

Mittwoch
05.07.2023

Werbung

Die Leserinnen und Leser entscheiden selbst, ob sie nach links oder rechts weiterlesen möchten. (Bild zVg)

Die Leserinnen und Leser entscheiden selbst, ob sie nach links oder rechts weiterlesen möchten. (Bild zVg)

Wer mit seiner Werbung die Kundinnen und Kunden überzeugen will, kann sich auch von anderen Unternehmen inspirieren lassen.

Um von den «Besten» zu lernen, hat Post Advertising für die Werbetreibenden in der Schweiz das Booklet «Best Practice» lanciert. Es wirbt mit «Erfolgsgeschichten aus der Werbewelt».

Konkret werden elf Beispiele von «Werbung, die ankommt» präsentiert. Ob auf Tinder oder auf die typische Bündner Art. Abgedeckt werden die Kategorien Digital Out of Home, Mobile In-App Marketing, Display Marketing, Direct Mailing und E-Mail-Marketing. 

Das von In Flagranti communication konzipierte und gestaltete Booklet folgt keiner klassischen Leserichtung. Die Leserinnen und Leser entscheiden selbst, ob sie nach links oder rechts weiterlesen möchten.