Die zur Goldbach Group gehörende Digitalagentur Dreifive hat mit einem neuen Standort in München ihre Präsenz in Deutschland ausgebaut. Rolf Orth wird mit Start ins neue Jahr Geschäftsführer und Gesellschafter der neu gegründeten «dreifive digital marketing».
«Wir sind überaus glücklich eine so unternehmerische, exzellent vernetzte und kundenzentrierte Persönlichkeit für die Geschäftsführung von Dreifive gewonnen zu haben», wird Martin Radelfinger, Verwaltungsratspräsident der Dreifive AG, in einer Mitteilung vom Mittwoch zitiert.
In seiner neuen Position als Geschäftsführer des Münchner Büros wird Rolf Orth künftig dafür verantwortlich sein, das Kundenportfolio in Deutschland, Österreich und der Schweiz «weiter auszubauen» und die Weichen für «weiterhin profitables Wachstum» zu stellen.
Vor seinem Wechsel zu Dreifive war Orth in verschiedenen leitenden Positionen auf Agentur- und Kundenseite tätig, unter anderem als Geschäftsführer der Adamicus GmbH in München oder als Head of E-Commerce bei Falke.
Sein im Sommer angefangenes Sabbatical beendet er nun mit seinem Engagement bei der Digitalagentur. Rolf Orth studierte Wirtschaftswissenschaften in London, Rom und München.
Neben dem neuen Standort in München unterhält Dreifive drei weitere Standorte in Zürich, Wien und Konstanz.