Content:

Montag
15.07.2013

Medien / Publizistik

Die «Neue Zürcher Zeitung» hat ein «NZZ-Café» am Flughafen eröffnet. «Passagiere von Europaflügen können am Flughafen Zürich neu kostenlos das digitale Angebot der NZZ nutzen», schreibt die Zeitung in ihrer Samstagsausgabe.

Eingebettet sei der Auftritt der NZZ in ein gemeinsames Projekt mit dem Flughafen Zürich, der Valora AG und dem Gastronomieanbieter SSP, der sich um den gastronomisch Teil des 160 Quadratmeter grossen «NZZ-Cafés» kümmert. Dort können Passagiere auf verschiedenen Kanälen Online-Informationen beziehen, auf mehreren Monitoren sind die aktuellen Schlagzeilen aufgeschalten.

Die aktuelle Ausgabe der «Neuen Zürcher Zeitung» kann über die speziell aufgeschaltete Seite - www.nzz.ch/cafe - kostenlos auf den privaten Computer runtergeladen werden. Auf acht fest installierten iPads gibts das E-Paper der «Neuen Zürcher Zeitung» oder die «NZZ am Sonntag» sowie Magazine und Beilagen der NZZ.