Verschmelzung zweier Firmenkulturen: Sylvia Epaillard und Alexander Horrolt bilden das Führungsduo des neuen Kompetenzzentrums Digital Advertising Services, das ab März unter dem Goldbach-Dach eingerichtet wird.
Die bestehenden Service-Einheiten von Goldbach respektive Tamedia werden wie angekündigt fusioniert. Dazu gehören etwa 81 Mitarbeitende, die im neuen Kompetenzzentrum zusammengeführt werden.
Mit Sylvia Epaillard und Alexander Horrolt übernehmen die beiden bisherigen Verantwortlichen die Gesamtleitung der fusionierten Einheit: Epaillard ist aktuell für den Bereich «Digital Advertising» bei Tamedia und Alexander Horrolt für das Goldbach-Pendant «Digital Services» zuständig.
«Im Führungsduo können sie massgeblich zur Zusammenführung der beiden Unternehmenskulturen von Tamedia und Goldbach beitragen», so Michi Frank, CEO Goldbach und Mitglied der Unternehmensleitung von Tamedia.
Ziel sei es, die «führende Digital-Service-Einheit in der Schweiz zu werden, die für professionellen Service, fortschrittliche Technologien und datengetriebene Qualitätsprodukte steht», wird Frank in der Mitteilung vom Mittwoch zitiert.