Content:

Donnerstag
26.04.2018

IT / Telekom / Druck

Die Neuen bei Doodle: Naie (l.) und Eberle (r.)

Die Neuen bei Doodle: Naie (l.) und Eberle (r.)

Per 1. Mai stossen Jens Naie als Chief Technology Officer und Tilman Eberle als Marketing-Vize zum Online-Teminplaner Doodle. Mit den beiden Neuzugängen will das zu Tamedia gehörende Web-Portal seine «globalen Aktivitäten weiter ausbauen», heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch.

Jens Naie verantwortete vor seinem Wechsel zu Doodle den IT-Bereich von lieferando.de, eine Tochtergesellschaft der takeaway.com-Gruppe. Früher war er Teilhaber und technischer Leiter bei der deutschen Architektenplattfom Competitionline. Bei Doodle wird Naie ausserdem Mitglied der Geschäftsleitung.

In der neu geschaffenen Funktion als Vize-Chef Marketing und Kommunikation leitet Tilman Eberle alle weltweiten PR-Aktivitäten des Online-Terminplaners. Eberle war bereits von 2008 bis 2012 bei Doodle tätig. Zuletzt arbeitete er bei der Zürcher Video Intelligence AG als Marketingchef.