Die Agentur von Hera Zimmermann hat sich zum Jahreswechsel einem Rebranding unterzogen. Damit sollen die Schwerpunkte Social Media Marketing und Storytelling heller erstrahlen.
Wer Kampagnen für Kunden wie Tamedia oder TAL Cosmetics kreiert, dürfe selber nicht stehenbleiben, schreibt Hera Zimmermann Consulting in einer Mitteilung.
Deshalb habe sich die Social-Media-Marketing-Agentur aus Zürich und Sargans neu erfunden und nennt sich ab sofort «Tings».
«Wir waren auf der Suche nach einem kurzen, prägnanten und aussagekräftigen Agenturnamen, mit dem sich alle in unserem kreativen Ensemble gleich stark identifizieren können. Also stiegen wir in die Retreat-Stiefel und unterzogen uns strengen Brainstormingsessions mit virtuellem Roséausschank», sagt Hera Zimmermann.
«Wofür stehen wir? Was machen wir? Und wie arbeiten wir? All diese Fragen lassen sich mit ‹Tings is how we do it› beantworten», so die Gründerin weiter.
Die Endung Ting finden sich auch in den beiden Agentur-Schwerpunkten Marketing und Consulting wieder. Und Selbstlob stärkt: «Manchmal muss man eben gar nicht so weit suchen, um den wohl geilsten Agenturnamen der Welt zu finden», so Karin Thommen, Lead Organic Marketing bei Tings.
Mit dem neuen Namen geht natürlich auch ein neuer Webauftritt sowie ein neues Logo einher.
Hera Zimmermann gründete die Agentur im April letzten Jahres. Tings unterstützt Firmen im Content- und Paid-Bereich auf sozialen Netzwerken. 2022 legt die Agentur zusätzlich ein Fokus auf NFT-Marketing.