Mehmet Inan, seit Juni 2024 Chief Commercial Officer von «20 Minuten», hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen.
«Die Zeit bei 20 Minuten hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, das Unternehmen sowie an unsere Kunden und Partner», wird der Verkaufsprofi in einer Mitteilung zitiert.
Inan stieg im Juni 2024 als Chief Commercial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung von 20 Minuten ein, um in einer Co-Leitung mit Chief Revenue Officer Giovanni Cauterucci die Eigenvermarktung von 20 Minuten aufzubauen. Diese startete am 1. Januar 2025.
«Mehmet Inan setzte wertvolle Impulse im Werbemarkt und trieb die digitale Direktvermarktung erfolgreich voran. Gleichzeitig traten unterschiedliche Auffassungen zur Zusammenarbeit innerhalb des Führungsteams auf. Infolgedessen verlässt Mehmet Inan das Unternehmen auf eigenen Wunsch», heisst es am Donnerstag in einer Mitteilung.
Die durch Mehmet Inan betreuten Kunden, Partner und Projekte würden «per sofort» durch das Leitungsteam Vermarktung von 20 Minuten übernommen, um eine lückenlose Betreuung zu gewährleisten.
Nach abgeschlossener Übergabe wird Mehmet Inan das Unternehmen verlassen.


