Michel Sommerhalder übernimmt auf 1. September bei CH Media die neu geschaffene Funktion als Head of Sales TV National & All Media. Goce Nikoloski verlässt das Unternehmen.
CH Media reorganisiert die Vermarktungsleitung von Radio und TV Regional und National neu. Der bisherige Verkaufsleiter Goce Nikoloski, verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Bereichs Entertainment, hat sich entschieden, per Ende November das Unternehmen zu verlassen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Die beiden Verkaufsabteilungen werden im Zuge der Reorganisation in Radio und TV Regional sowie TV National und All Media unterschieden.
Reinaldo Colaço, Head of Sales Regional TV/Radio & All Media, berichtet per sofort an CCO Tarkan Özküp, der seit April als Chief Commercial Officer von CH Media arbeitet, wie der Klein Report berichtete. Davor hatte Özküp die gleiche Funktion bei Watson inne.
Michel Sommerhalder übernimmt per 1. September als Head of Sales TV National & All Media die Leitung der Vermarktung des Sponsorings und der Sonderwerbeformen auf den acht nationalen TV-Sendern und 23 TV-Eigenproduktionen. Er wird ebenfalls an Tarkan Özküp rapportieren.
Sommerhalder war zuletzt vier Jahre bei Watson als Account Director tätig, bevor er eine Auszeit nahm. Vor seinem Eintritt in die Medienbranche war er bei der Credit Suisse als Team Head Quality Management FX tätig.