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Dienstag
05.11.2024

Vermarktung

Die Co-Leiter der Vermarktung Giovanni Cauterucci und Mehmet Inan begrüssten das gesamte Sales-, Publishing- und AdTech-Team auf der Bühne...      (Bild © Klein Report)

Die Co-Leiter der Vermarktung Giovanni Cauterucci und Mehmet Inan begrüssten das gesamte Sales-, Publishing- und AdTech-Team auf der Bühne... (Bild © Klein Report)

Unter dem Motto «One Team. One Goal. Touchdown für deinen Brand» hat sich die neue Vermarktungsmannschaft von 20 Minuten (TX Group) am Montagabend im Zürcher Aura vorgestellt.

Denn das Team der Gratiszeitung ist ab Januar wieder in der Eigenvermarktung. Und da gibt es viele neue Gesichter im Team von Mehmet Inan, Chief Commercial Officer, und Giovanni Cauterucci, Chief Revenue Officer.

Mit ihrem Team führen die beiden den Markenverkauf sowie die Bereiche AdStack, Open Market und das Drittpartnergeschäft. Bisher hat Goldbach (TX Group) das Pendlerblatt und seine vielen Online-Aktivitäten verkauft. Zurück zum Eigenverkauf wurde Mitte letzten Jahres mit der «Komplexität der Vermarktungsorganisation» begründet.

Der Saal des Klub Aura war sehr gut gefüllt. Über 180 Gäste aus der Media- und Agenturwelt haben sich gefreut, einmal die Gesichter hinter 20 Minuten persönlich zu sehen und mit ihnen nach den Referaten von Bernhard Brechbühl, CEO der 20 Minuten Gruppe, und Désirée Pomper, Chefredaktorin von «20 Minuten», zu plaudern.

Aus dem Sales- und AdTech-Team holte Mehmet Inan Dutzende auf die Bühne, die auf der 360-Grad-Leinwand des Aura alle namentlich, mit Bild und im  weissen «One Team. One Goal»-Sweeter sich kurz präsentierten. «Das Vertrauen das unser Team mir und Giovanni damit entgegen gebracht hat, hat mich sehr berührt», sagte Mehmet Inan nach der Party dem Klein Report.

«Viele Kunden und Partner haben auch für uns ein Gesicht bekommen. Wir haben sehr viel gutes Feedback erhalten», freute sich Inan. Natürlich kennen die Sales-Leute ihre Kunden persönlich. Aber auch viele Kunden haben dem Klein Report berichtet, wie wichtig ein Zusammenkommen wie dieses in der Branche sei.

Mehmet Inan hat dann auch noch für den Rausschmeisser des Abends gesorgt. Sein guter Bekannter, Sänger Baschi, schmetterte seinen Superhit «Bring en hei» ins Publikum.

Der Saal tobte, die Leute hatten Spass und wurden mit feinen amerikanischen Hot-Dogs und Burgern, Wein, Bier oder Prosecco beim Flying Dinner bewirtet. Alle waren relaxed und guter Laune.