Content:

Freitag
31.03.2017

Vermarktung

sentifi-widget

Durch die exklusive Kooperation mit dem Fintech-Unternehmen Sentifi vermarktet die digitale Werbevermarktungsfirma Audienzz ab sofort die Widgets von Sentifi, die in der Schweiz monatlich 15 Millionen Page Impressions generieren.

Sentifi trägt automatisiert über einen Algorithmus finanzrelevante Meldungen aus der «Crowd» zusammen: Dazu zählen derzeit nach eigenen Angaben sechs Millionen ausgewählte Social-Media-Kanäle. Diese riesige Datenmenge analysiert Sentifi, bereitet sie grafisch auf und stellt sie schliesslich in Form von Widgets auf Web- und Mobile-Applikationen zur Verfügung.

Derzeit sind die Sentifi-Widgets auf mehr als 50 Plattformen integriert, darunter die Websites von «Cash», «Finanz und Wirtschaft», Finews.ch, 20min.ch oder NZZ.ch. Damit werden monatlich 15 Millionen Page Impressions generiert.

Jedes Widget enthält einen Werbeplatz: «Diesen Werbeplatz vermarktet Audienzz neu exklusiv», teilt das Unternehmen am Donnerstag mit. Damit können Werbetreibende ein finanzaffines Publikum erreichen.