Content:

Donnerstag
22.09.2022

Vermarktung

Auch Print, Radio & TV vermarktet Audienzz

Auch Print, Radio & TV vermarktet Audienzz

Audienzz vertieft die Partnerschaft mit dem «Corriere del Ticino». Die Verlagsgruppe wickelt ab 2023 zusätzlich zur digitalen Werbevermarktung auch Werbebuchungen für Print sowie Radio und TV über den NZZ-Vermarkter ab. 

Die Abwicklung erfolgt über die sogenannte Adconsole. Dieses ursprünglich für den Online-Werbemarkt konzipierte Tool wurde zum Passepartout für das Management von multimedialen Werbeaufträgen weiterentwickelt, heisst es in einer Mitteilung.

So kann Audienzz nun auch Radio- und TV-Kampagnen damit managen.

Neben der Tessiner Tageszeitung gehören zur «Corriere del Ticino»-Gruppe Teleticino, Ticinonews, Radio 3iii und die Vermarktungsgesellschaft MediaTI Marketing. «Ab dem kommenden Jahr setzt die Gruppe zur Steuerung sämtlicher Werbekampagnen auf die Technologie-Services und die Adconsole von Audienzz», heisst es weiter.