Die Digital-Advertising-Agentur audienzz dehnt ihre Geschäftstätigkeit auf den österreichischen Markt aus. Sie verpflichtet André Eckert als Business Development Manager Austria, der den Aufbau und Ausbau des Österreich-Geschäfts vorantreiben wird.
Zuvor hat audienzz 2023 mit dem Kauf des deutschen Online-Vermarkters Netpoint Media auch nach Deutschland expandiert. Jetzt wird der Vermarkter damit zukünftig im gesamten DACH-Raum präsent sein.
André Eckert ist seit dem 1. Juli als Business Development Manager Austria für das Österreich-Geschäft von audienzz verantwortlich. Der 54-Jährige kann Erfahrung und Expertise im Business Development und in der Medienvermarktung aufweisen.
Audienzz erreicht mit der Vermarktung von nzz.ch, dem zukünftigen Vermarktungsmandat von finanzen.at sowie bestehenden Mandaten von News- und Themenportalen wie exxpress.at oder boomer.at in Österreich nach eigenen Angaben eine Reichweite von 1,5 Millionen Unique Visitors pro Monat.
Zusätzlich zur Werbevermarktung bietet audienzz verschiedene Softwarelösungen an.