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Freitag
24.05.2002

Gilbert Fisch, Geschäftsführer der Zürcher Dialogagentur «Fisch.Meier.Direkt», wird die Schweiz neben Remy Fabrikant als zweites Jury-Mitglied an den «Direct Mail Awards» vertreten. Der Preis wird am Internationalen Werbefestival (IAF) vom 16. bis 22. Juni in Cannes erstmals vergeben. Die Schweiz hätte Aufgrund ihrer Grösse normalerweise lediglich das Recht auf einen Jury-Sitz. So zeigte sich Matthias Luchsinger, CEO der Schweizer Cannes-Geschäftsstelle RMB, denn auch «hocherfreut» über Fischs Berufung. «Dass die Schweiz einen zusätzlichen Jury-Sitz erhält, dürfte das Resultat unserer langjährigen und intensiven Zusammenarbeit mit dem Werbefestival sein», freut sich Luchsinger. Die Agentur «Fisch.Meier.Direkt» ist mehrfache Trägerin von Schweizer Direct Mail Awards. «Gilbert Fisch ist daher eine hervorragende Wahl für die Direct Mail Fachjury», erklärt Luchsinger. Mehr zum zweiten Jury-Mitglied: Remy Fabrikant in Cannes-Jury