Der Schweizer Werber des Jahres 2015, Curdin Janett, betraut die Agentur walker mit dem Marketingmandat seines Startups Fromage Mauerhofer. Dort wartet kein geringerer als Pius Walker, Creative Director und Gründer, welcher die Auszeichnung Schweizer Werber des Jahres 2008 gewann.
Curdin Janett hat in seiner beruflichen Laufbahn bereits viele Stationen erlebt: Er war mehrere Jahre lang CEO von Publicis und gestaltete die Auftritte von Salt und Swiss. Im Juni 2017 wagte er eine berufliche Neuorientierung: Er kündigte seinen Job bei Publicis, machte sich selbstständig und wurde Geschäftsführer von Fromage Mauerhofer.
Das auf exklusive Schweizer Käsespezialitäten fokussierte Startup verzeichnete bereits vor der ersten Werbekampagne «beachtliche Verkaufserfolge», heisst es von Seiten der Kreativagentur Walker. «So freut sich Fromage Mauerhofer über eine stetig wachsende Online-Kundschaft, Listings bei Globus, Gastronomie-Kunden und erste Anfragen aus dem Ausland.»