Content:

Mittwoch
08.07.2009

Die Zürcher Agentur PRfact AG hat zwei neue Mandate erobert. Ab sofort betreut die Below-the-Line-Agentur mit Schwerpunkt Public Relations die Öffentlichkeitsarbeit des Zürcher Einkaufszentrums Letzipark und des amerikanischen Lifestyle-Labels Oakley.

Das Einkaufszentrum Letzipark 
wurde 1987 eröffnet und zieht mit seinen 66 Geschäften jährlich fünf Millionen Besucherinnen und Besucher an. Die Attraktivität des Letziparks wird zusätzlich durch regelmässige Veranstaltungen und Events für die ganze Familie gesteigert. Seit dem 1. Juli 2009 betreut PRfact die Öffentlichkeitsarbeit für die Veranstaltungen und Events und berät die Mietergemeinschaft bei strategischen Kommunikationsfragen.

Der Sportartikelhersteller Oakley wurde 1975 in Südkalifornien gegründet und gehört zur Luxottica Gruppe. PRfact verantwortet neben den klassischen PR-Massnahmen für das Brillensortiment im Sport- und Lifestyle-Bereich auch die Öffentlichkeitsarbeit für weitere Kollektionen der Marke. Zudem steht eine Musterkollektion für die Medien im PRfact-Showroom bereit.