Content:

Donnerstag
18.04.2024

Marketing / PR

Sommer bals in Spots zu sehen...

Sommer bals in Spots zu sehen...

Die Versicherungsgesellschaft Zurich hat Yann Sommer als Testimonial in einer Always-on-Kampagne gewonnen. Der Torhüter der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft macht in TV-Spots und Social-Media-Clips von April bis November auf die Angebote der Versicherung aufmerksam, wie das Unternehmen am Donnerstag verriet.

Die Kampagne bewirbt die Zurich Help Points sowie die Fahrzeugversicherungen, die Kundinnen und Kunden immer stärker auf ihre persönliche Nutzung des Fahrzeugs zuschneiden.

«Ob jemand viel oder wenig fährt, allein oder mit Familie, E-Antriebe oder klassische Motoren bevorzugt: Zurich bietet passgenaue Versicherungen für alle Kundenbedürfnisse rund um das Thema Mobilität», steht in der Zurich-Mitteilung weiter.

Ab Mitte 2024 werden weitere Spots mit Yann Sommer zu sehen sein. Diese werden sich mit den Themen Risiko, Sparen und Berufliche Vorsorge beschäftigen.

Neben Slots im TV werden die Clips in angepasster Form auch auf Youtube, Instagram, Tiktok und Facebook ausgespielt.