Die langjährige «Züri Fäscht»-Geschäftsleiterin Jeannette Herzog stösst auf Anfang März zur Kommunikationsagentur Furrerhugi.
Mit der neuen Senior-Beraterin will CEO Andreas Hugi die «Präsenz im Grossraum Zürich weiter stärken», wie er am Mittwoch in einer Mitteilung zitiert wird.
Die letzten neun Jahre organisierte Jeannette Herzog das Züri Fäscht, zuerst als Projektleiterin, ab 2020 als Geschäftsleiterin. Die Live-Kommunikations-, Tourismus- und Sponsoring-Spezialistin wird als Senior Consultant die Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Bern in der strategischen Beratung von Events, dem Sponsoring und dem Kundenstamm im Tourismus- und Destinations-Marketing unterstützen.
«An der anspruchsvollen Schnittstelle zwischen Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Kultur verantwortete sie die sichere und erfolgreiche Durchführung des grössten Volksfestes der Schweiz», streicht Furrerhugi in der Mitteilung hervor.
Daneben war Herzog für den Silvesterzauber Zürich und weitere Events verantwortlich. Als Verwaltungsrätin der Kongresshaus Zürich AG und Vorstandsmitglied der City Vereinigung Zürich ist Jeannette Herzog in Zürich gut vernetzt.