Salt Home bietet laut «Ookla Speedtest» und «nPerf-Test» das schnellste und leistungsstärkste Festnetz-Internet der Schweiz.
Ein Internetanschluss, der einem laut Salt den Atem raubt. Die neue Kampagne von Scholz & Friends Zürich zeigt mit dem typischen Salt-Humor, dass nicht nur Salt-Kunden, sondern sogar deren Nachbarn davon profitieren.
Unter dem Claim «Fast schon zu gut» wird in der Salt-Kampagne ersichtlich, dass zu den besonders guten Produkten bei Salt immer auch ein besonders guter Preis gehört. So bewirbt die Kampagne nicht nur Salt Home, das neben dem schnellsten Internet auch ein hervorragendes TV-Paket enthält, sondern auch das aktuelle Abo-Angebot.
Wie es in einer Mitteilung heisst, ist die Kampagne seit dem 23. September schweizweit im TV, online, in den Printmedien und auf Plakatwänden zu sehen.
Die kleinste grosse Agentur, wie sich Scholz & Friends betitelt, bietet unter anderem auch für Rivella, Coop, das Tibits oder die NZZ kreative Werbelösungen.
Verantwortlich bei Salt: Christoph Schwarz (Head of Brand Management & Marketing Communications), Nadina Vollenweider (Marketing & Communication Specialist), Fabiola de Luca (Junior Social Media & Communication Specialist), Valentino Zampino (National Head of Salt Home Sales), William Macmillan (Senior Product Manager).
Bei Scholz & Friends Zürich waren im Lead: Zara Velchev, Franziska Stäger, Barbara Hartmann, Christian Vosshagen (Kreation), Ramon Zahnd, Paula Strittmatter (Beratung), Susi Miller (Strategie), Monja Mangieri (Desktop Publishing), Mathias Rösch (Gesamtverantwortung).
Produktion: Markenfilm Schweiz – Florian Studer, Director: Kim Jacobsen, Audio: Jingle Jungle, Foto: Gatis Rozenfelds.