Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das F.A.Z.-Institut haben 22 Unternehmen, Institutionen, Agenturen und Nachwuchskräfte mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis 2013 ausgezeichnet. Einer dieser Preise ging auch in die Schweiz.
Die Zürcher Kommunikationsagentur Science Communications gewann in der Kategorie Corporate Media (Publikationen, Filme, TV), in der es besonders viele Einreichungen gab. Gewonnen hat das Video «Eureka», das in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Mad Cow Films in London im November 2012 im Auftrag der ETH Zürich für «Society in Science - The Branco Weiss Fellowship» entstanden war. Der Clip wirbt für ein Förderprogramm, das junge Postdoktoranden in der ganzen Welt mit grosszügigen Stipendien unterstützt.
Die Science Communications GmbH mit Sitz in Zürich wurde 2002 gegründet. Das vierköpfige Team um den Inhaber Eberhard Zangger hat sich auf die Themen Forschung, IT und Technik spezialisiert.