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Montag
09.02.2004

Knapp eine Woche ists her, dass die Nullnummer des Zürichsee-Magazins «Seesicht» bei potenziellen Anzeigen und Abokunden gestreut worden ist, und schon jubeln die Herausgeber: «Die Seesicht Media AG konnte bereits über 10% des Jahres-Umsatzziels verbuchen», erklärte Anzeigenleiter Patric Mackenzie auf Anfrage des Klein Reports am Montagnachmittag. «Ohne spezifisches Lesermarketing betrieben zu haben, gingen bereits nach der Nullnummer Dutzende Abos ein». Zukünftig ist für das Lesermarketing, nebst weiteren Massnahmen, eine Kooperation mit der «NZZ» und «NZZ am Sonntag» vorgesehen. Das Bedürfnis nach einer Zeitschrift für «die arrivierten Zürichsee Anwohner» bestätige auch der PR-Berater Klaus Stöhlker gegenüber der «Seesicht»-Redaktion: «Gratuliere; dieses Magazin muss einfach sein!» Die erste Nummer erscheint am 14. Mai. Mehr dazu: Für Snobs und Seeanwohner: Das neue Magazin «Seesicht»