Content:

Dienstag
01.07.2003

Der Zürcher Werbeclub hat seinen Vorstand von acht auf neun Mitglieder aufgestockt: Neu in den Vorstand gewählt wurde an der diesjährigen Generalversammlung Viviane Rauch-Lyoth, Kundenberaterin, Anzeigenmarkt «NZZ am Sonntag».

Für das neue Geschäftsjahr setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Reto Kammermann, (Präsident), Ratna Irzan, Irene Rindlisbacher, Ingrid Zaissenberger, Viviane Rauch-Lyoth, Michel Bronner (Kassier/Geschäftsstelle), Reto Caviezel, Martin Somogyi und Christian Schneider (PR). Die Geschäftsstelle wird weiterhin von Valentina Kastrati geführt, wie es in einer Pressemitteilung vom Dienstag hiess.

Umrahmt wurde die diesjährige Generalversammlung nicht nur kulinarisch. Ein Rundgang, geführt von Viktor Giacobbo, brachte den Teilnehmern die Geschichte des Casinotheaters Winterthur näher. Nach dem Nachtessen stand der Besuch des Stücks «Walter Tell» mit bekannten Darstellern wie Viktor Giacobbo, Patrick Frey, Bernard Thurnheer, Sandra Studer und weiteren auf dem Programm. Das gleichzeitig stattfindende und legendäre Albanifest in Winterthur liess die diesjährige Versammlung bis in die Morgenstunden andauern.