Content:

Freitag
26.06.2009

Die Zürcher New-Media-Agentur Plan.Net hat eine breit angelegte Online-Kampagne zur Bewerbung von «LX forty» gestartet. Der Swiss-Werbefilm des James-Bond-Regisseurs Marc Forster werde «auf reichweitenstarke Internet-Portale in Deutschland, England und der Schweiz» gestellt, teilte die Agentur am Freitag mit. Diese Platzierungen sollen dazu animieren, «LX forty» auf der Microsite http://www.swiss.com/myflight anzusehen - geschaltet wird auf bekannten Seiten wie etwa Yahoo, Bluewin, GMX, T-Online oder Web.de sowie auf zahlreichen Kino- und Filmseiten wie kino.de, trailerseite.de, muzu.tv, filmannex.com, tvmovies24.com oder scifi.com.

Die New-Media-Agentur Plan.Net wurde 1997 als Tochtergesellschaft der deutschen Serviceplan-Gruppe gegründet. Im Ranking der grössten deutschen New-Media-Dienstleister (w&v, Horizont, BVDW) belegt Plan.Net Platz 3. Heute ist Plan.Net mit Standorten in München, Hamburg, Paris und Zürich vertreten. Seit Dezember 2005 unterstützt Plan.Net die Swiss International Air Lines bei der Online-Kommunikation (Konzeption, Kreation und Media).