Die vor fünf Jahren gegründete Zürcher PR-Agentur Paroli ist dem Bund der schweizerischen PR-Agenturen beigetreten. Das immer breitere Tätigkeitsfeld und das kontinuierliche Wachstum der Agentur (aktuell 23 Mitarbeitende) habe den Schritt nahe gelegt, teilte Paroli am Freitag mit. Die Agentur verspricht sich von der Mitgliedschaft eine noch bessere nationale und internationale Vernetzung sowie eine baldige Zertifizierung nach CMSII-Standard.
Gründer von Paroli AG sind Oliver Suter und Claudio Rotter. Die Agentur ist vor allem im Detailhandel - besonders im Bereich Produkt-PR - aktiv und bietet ein breites Leistungsspektrum. Spezialisiert hat sie sich u. a. auf Publikationen und Nachhaltigkeitsthemen. Zu den Kunden zählen namhafte Schweizer Firmen aus dem Detailhandel, dem Finanzbereich und dem Gesundheitswesen, aber auch Verbände und Non-Profit-Organisationen.
Freitag
30.10.2009



