Content:

Samstag
17.09.2022

Medien / Publizistik

«Le Temps» möchte mit Verkaufs- und Promotionsteam regionale Werbekunden für sich gewinnen... (Bild Screenshot letemps.ch)

«Le Temps» möchte mit Verkaufs- und Promotionsteam regionale Werbekunden für sich gewinnen... (Bild Screenshot letemps.ch)

Nun ist es so weit: «Le Temps» hat ein Verkaufs- und Promotionsteam aufgebaut, das nun am Markt ist und die regionalen Werbekunden betreut, wie der Verlag am Donnerstag bekannt gab.

Das Team besteht aus acht Fachleuten und wird in den Bereichen Kundenberatung, Verkauf, Promotion und Vermarktung von Print- und digitalen Inhalten tätig sein.

Ab dem 1. Januar 2023 werden die «Neue Zürcher Zeitung» (NZZ) und «Le Temps» eng kooperieren, wie der Klein Report im Juli berichtet hat.

Das Westschweizer Verlagshaus hat die Verantwortung für die Vermarktung ihrer Digital- und Printprodukte nach Zürich übergeben, und zwar in die Hände von NZZone, der Vermarktungsorganisation des Unternehmens NZZ, und des Digital-Advertising-Spezialisten Audienzz, der ebenfalls zur NZZ gehört.