Content:

Mittwoch
08.12.2010

Die Zeitschriften der beiden mitgliederstarken Service-Clubs LION und KIWANIS bieten ab sofort unter dem Namen Top-Leader-Kombi eine Anzeigenkombination im Segment der kaufkräftigen Entscheider an. Die Kombination erreicht bei einer Auflage von 17 500 Exemplaren über 30 000 Leserinnen und Leser ohne jede Überschneidung (denn niemand ist Mitglied in beiden Service-Clubs). Damit erreicht das Top-Leader-Kombi rund ein Drittel aller Personen in der obersten Kaufkraftklasse in allen Sprachgebieten der Schweiz, wie die Cemedia AG mitteilt.

Mit einem Tausend-Leser-Preis von 382.35 Franken platziert sich das Top-Leader-Kombi sehr vorteilhaft im Konkurrenzumfeld. Mit durchschnittlich 1,8 Lesern pro Nummer operiert Kombi ausgesprochen zurückhaltend, weil beide Club-Magazine ausserordentlich lange Nutzungszeiten und einen hohen Aufbewahrungswert besitzen. Beide Club-Zeitschriften sind weiterhin auch einzeln buchbar.

Die beiden Zeitschriften erscheinen sechsmal jährlich; die Schweizer KIWANIS-Bewegung hat in Hinblick auf das Top-Leader-Kombi beschlossen, von der vier- auf die sechsmalige Erscheinungsweise überzugehen. Die Vermarktung des Top-Leader-Kombis wird durch die Cemedia AG Wettingen von Mario Cecchin besorgt. Kari Mühlebach betreut weiterhin das Anzeigengeschäft der Zeitschrift von KIWANIS.