Content:

Freitag
01.06.2018

Vermarktung

police

Nach der Konkurseröffnung über der Publicitas war der Verband Schweizerischer Polizei-Beamter (VSPB) gezwungen, eine neue Lösung zu suchen. Per sofort übernimmt die Brunner Medien AG das Anzeigenmanagement für die Verbandszeitschrift «Police».

Damit nutze der VSPB das Synergiepotenzial, das sich «aus der langjährigen Partnerschaft mit Brunner Medien für Leistungen in Vorstufe, Druck und Logistik ergibt», wie das Medienunternehmen aus Kriens am Mittwoch meldete.

«Die bisherigen mit der Vermarktungsgesellschaft Publicitas abgerechneten Inserate sind von dieser Regelung nicht betroffen», wurden Anzeigenkunden auf der Webseite des Verbands informiert. Vorausbezahlte und noch nicht erschienenen Inserate «werden wie gebucht und bestätigt erscheinen».

Als offizielles Fachorgan des VSPB erscheint «Police» elfmal pro Jahr in einer Auflage von 25`000 Exemplaren. Die Zeitschrift berichtet dreisprachig über aktuelle Themen auf kommunaler, kantonaler und eidgenössischer Ebene sowie über Verbandsaktivitäten.