Content:

Dienstag
02.12.2025

Vermarktung

ZattoolanciertneuesmodularesBusinessProduktportfolioberichtetKleinReport

Bei Zattoo ist ein neues B2B-Produktportfolio lanciert worden: Im Mittelpunkt dieser Entwicklung stehe das neue modulare Angebot «Best-of-Breed»-Produktsuite, das auf den Kernprodukten Zattoo Ingest, Zattoo Stream und Zattoo Orchestrate aufbaue.

Ergänzt werde es durch das etablierte Produkt Zattoo End2End für Betreiber, die vollständig verwaltete (Managed) White-Label-Lösungen suchen, teilte der Streaming-Dienst am Dienstag mit.

Diese Module ermöglichen Anbietern ein kohärentes System entsprechend ihrer eigenen Infrastruktur, Geschäftsmodelle und Wachstumsambitionen zu kombinieren, «entlang ihrer Positionierung im lokalen, regionalen oder globalen Markt», heisst es von Zattoo zur neuen modularen Produktarchitektur.

Sie vereinfache für Netzbetreiber, Internet Service Provider (ISP) und OTT-Anbieter das Design, die Integration und die Skalierung ihrer Streaming-Dienste.