Content:

Mittwoch
19.06.2019

Marketing / PR

Zusammenarbeit mit «flexiblem Zeitrahmen»

Zusammenarbeit mit «flexiblem Zeitrahmen»

In einem Pitch hat sich die Y&R Wunderman gegen die Mitbewerber durchgesetzt. Die Präsentation hat die Zürcher Agentur als «Co-Creation-Workshop» durchgeführt. 

UPC befinde sich in einer «spannenden Phase», schreibt Y&R Wunderman am Dienstag zum Etat-Gewinn. Der Telekomanbieter wolle neue Kunden gewinnen. Zudem wurde im Februar 2019 angekündigt, dass Sunrise beabsichtigt, UPC zu kaufen.

«Y&R Wunderman hat genau verstanden, was unsere Ziele und Herausforderungen in der aktuellen Situation sind», sagte Stefan Fuchs, Chief Marketing Officer bei UPC Schweiz, zum Pitch-Entscheid.

Die Zusammenarbeit erfolge mit einem «flexiblen Zeitrahmen». Speziell bei Technologie-Projekten sei es Usus, dass Etats projektweise vergeben werden und sich Anforderungen laufend verändern, heisst es weiter. Erste Arbeiten seien demnächst zu sehen.