Content:

Montag
23.04.2018

Werbung

Sarah-Naef-Alexander-Koch-Young-Lions-Media-Competition2018-Klein-Report

Zur Young Lions Media Competition nach Cannes werden Sarah Naef und Alexander Koch von Dentsu Aegis reisen. Die beiden haben sich als Gewinner mit der Gattungskampagne Medium Kino durchgesetzt.

Eine Jury aus Cannes Lions- und Media-Experten, bestehend aus Caroline Nünlist, Media und Kommunikation bei ZipMedia, Simon Flatt, Leiter Media bei Coop, sowie Christof Kaufmann, ehemaliger Media Cannes Lions Juror und CEO von WerbeWeischer, setzte die vom Team eingereichte Mediastrategie auf den Spitzenplatz.

Das Gewinnerteam wird nun bei der internationalen Young Lions Competition in Cannes im Juni die Schweiz vertreten. Somit entsendet die Schweiz zum ersten Mal auch ein Media-Team zu den Young Lions Competitions am Cannes Lions International Festival of Creativity. Bisher nahmen Schweizer Kreative bereits in den Kategorien Film, Print und Digital teil.

Die zusätzliche internationale Profilierungsmöglichkeit für den inspirierten Nachwuchs aus der Schweiz wurde von der Schweizer Cannes Lions-Repräsentantin WeischerMedia in Absprache mit der Festivalleitung erzielt.