Das Technologie-Unternehmen Yoc entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Nun führt es «Vis.x Identity Intelligence Solution» ein.
Die Lösung ermöglicht es, zielgruppenbasierend auf soziodemografischen Merkmalen auch in Browsern, die Third-Party-Cookies einschränken, global User effektiv zu erreichen.
«Sie beinhaltet einen Multi-ID-Ansatz, der es Werbekunden und Demand-Side-Plattformen ermöglicht, eine Vielzahl von zuverlässigen universellen Identifiern zu nutzen. Diese fungieren als Anker für die Erfassung von Nutzerdaten und die Ansprache von Zielgruppen», wie YOC in der Medienmitteilung schreibt.
Mit der veröffentlichten Case Study, für die die universellen ID-Typen ID5 und SharedID sowie emetriq-Zielgruppensegemente aktiviert wurden, wird die verbesserte Adressierbarkeit von Browsern demonstriert. Es ist die Rede von Browsern, die keine Third-Party-Cookies unterstützen.
Das Ergebnis einer Reichweitensteigerung um 800 Prozent belegt die umfassenden Kapazitäten der Vis.x-Plattform für soziodemografisches Targeting sowie die zuverlässige Strategie von Yoc für die Post-Cookie-Zeit.
Emetriq verfügt über einen aktuellen Datenpool, der als Basis für die Datenprodukte des Unternehmens dient.