Der Mobilfunkanbieter Yallo hat einen neuen TV-Spot für die aktuelle Abo-Promotion lanciert. Die 20-sekündige Werbung wird «gezielt nur im Umfeld der Sendung `Die Bachelorette`» ausgestrahlt und wurde von Goldbach Interactive produziert.
Seit dem 4. Juni wird die «Bachelorette» von einem TV-Spot begleitet, der die Mobile-Abos von Yallo dem Publikum näherbringen soll. Das zu Sunrise gehörende Unternehmen preist mit seiner momentanen Charme-Offensive sein Billigangebot inklusive Roaming an.
Ausserdem werden während der Rosen-Sendung auf 3+ sogenannte Cut-Ins eingeblendet, die der Kampagne laut Mitteilung einen «zusätzlichen Push» verpassen sollen.
«Die Platzierung des Spots exklusiv im `Bachelorette`-Umfeld ermöglichte uns, einen viel zielgruppenspezifischeren Spot zu produzieren als üblich», wird Sandro Kohler, Senior Art Director Motion Picture bei Goldbach Interactive, zitiert.
Verantwortlich bei Goldbach Interactive sind neben Kohler auch René Schoedon als Creative Director, Danijela Colic als Senior Digital Marketing Consultant und Torsten Schallmaier als Senior Texter / Konzepter.