Content:

Dienstag
14.12.2010

Ab 2011 ist die auf strategisches Eventmarketing spezialisierte Agentur x-act als Generalunternehmerin für die Business-Networking-Konferenz X.Days verantwortlich. Wie die Zürcher Agentur am Dienstag mitteilte, umfasst das neue Mandat nebst der Konzeption und Umsetzung eines neuen «Look & Feels» auch das Partner- und Teilnehmerhandling, den Messebau, die Kommunikation, den Webauftritt, die Medienpartnerschaften sowie die Akquisition und Betreuung der Keynote Speaker.

Die X.Days finden am 16. und 17. März 2011 zum 7. Mal im Casino-Kursaal Interlaken statt. Microsoft, Canon und EMC teilen sich die Trägerschaft. Rund 40 weitere Aussteller sowie Breakout Sessions, Podiumsdiskussionen, Business Tracks und hochkarätige Referenten sind tragende Elemente dieses Events. Zielgruppe der X.DAYS sind Unternehmer, Entscheidungsträger und leitende Angestellte verschiedenster Branchen und Unternehmen, die sich mit Informations- und Kommunikationstechnologie beschäftigen und Inspirationsquellen und neue Impulse suchen.