Content:

Dienstag
27.03.2001

Die SevenOne Media (Schweiz) AG vermarktet neu die Site http://www.sport.ch und «verstärkt damit das männeraffine Themenumfeld Sport», teilte die Online-Vermarkterin am Dienstag mit. Mit dem Neuzugang führe das Unternehmen seine Portfoliostrategie weiter, welche sich an der Zielgruppe der 14 bis 49jährigen der eigenen Medien der ProSiebenSat.1-Gruppe orientiert. www.sport.ch wird am 1. April einem Relaunch unterzogen. Dieser bringt den Usern ein klarer strukturiertes Angebot, das neu durch Live-Ticker zu den wichtigsten Sportereignissen ergänzt wird. Neben den klassischen Sportangeboten werden neu verwandte Bereiche wie Wellness und Ernährung, das Sportwetter, Veranstaltungskalender und Games behandelt. Die Sportsite sei eine Ergänzung zu http://www.sat1.ch, die Zusatzinformationen zu den Schweizer Programmen von Sat.1 in den Umfeldern Sport, Gesundheit und Film bietet. Die SevenOne Media (Schweiz) AG ist eine 100prozentige Tochterfirma der deutschen ProSiebenSat.1-Gruppe.